Markus Siebert "Der Sturm"

Aktualisiert: Juli 28

Im Studio, hinter, vor und auf der Bühne. Die Videokamera immer dabei als der Musiker und Rockdemokrat Markus siebert seine Platte "Der Sturm" produzierte.



Ich kenne Markus Siebert seit der Schulzeit. Er ist der Grund, dass ich zur Gitarre griff und alles tat, meinen Traum wahr werden zu lassen, Rockstar zu werden. Hat leider nicht geklappt. Aber am Willen und dem Versuchen hat es nicht gelegen. Immerhin!

Als Markus mich fragte, ob ich mit ihm ins Studio gehen würde, um sein neues Albumprojekt "Der Sturm" fotografisch zu begleiten, dachte ich: "Geil! Machst du coole Fotos von einem coolen Rocker und schnupperst ein bisschen in seine Rockstarwelt rein." Aus ein paar Fotos wurden unzählige Bilder sowie Musikvideos, Interviewfilme und Livedokumentationen von Konzerten. Was für ein Ritt! So nah dran an meinem Lieblingsdeutschrocker, der sich nicht nur als Musiker in mein Herz spielte, sondern auch mit seiner politischen Weltsicht mit mir auf einer Welle war. Sozial, demokratisch, breitschultrig im Kampf für die Schwachen. Ich weiß nicht mehr, ob wir mehr über Songs oder über Politik gesprochen haben. Markus ist ein echter Rockdemokrat. Wann immer die nächste Platte kommt, stehe ich bereit mit meiner Kamera. Fortsetzung folgt, mein Freund!












15 Ansichten
KONTAKT

Postfach 610319

10925 Berlin Deutschland

Dennis.Eighteen@me.com

  • Tumblr Social Icon
  • Schwarzes Facebook-Symbol
  • Schwarzes Twitter-Symbol
  • Schwarzes Instagram-Symbol
  • Schwarzes YouTube-Symbol

Impressum     Datenschutz     

© 2020 Dennis Eighteen