Mein neues Buch ist da!

Podcastführerschein - Schritt für Schritt zum eigenen Podcast - Konzept, Produktion und Business.




Ob zu Politik,Selbstoptimierung, Partnerschaft oder Business – Podcasts sind in aller Ohren! Und der Erfolg gibt dem Format recht: Fast jeder dritte Deutsche hört sie und täglich kommen unzählige, neue Kanäle hinzu: Das Business mit den Audioinhalten hat Fahrt aufgenommen. Doch was macht einen erfolgreichen Podcast aus?


Der Kommunikationsexperte Dennis Eighteen weiß, welche Überlegungen man auf dem Weg zum erfolgreichen Podcast anstellen sollte: von der Konzepterstellung, der Kreation einer einzigartigen Audioidentität, über die technische Ausstattung bis hin zu Erfolg versprechenden Vermarktungsmöglichkeiten. Sein Buch bietet die optimale How-to-Anleitung für erfolgreiches Podcasting, vom Mikrokauf bis hin zum Upload.


Mit vielen O-Tönen erfolgreicher Netzexpert*innen und Größen aus dem Podcast-Business wie Kai Flockenhaus von Ich und mein Crohn, Dr. Marcus Disselkamp von Hast du schon daran gedacht, Leif Neugebohrn, Hauke Wagner , Deborah Ruggieri von #thefutureisunwrittennow und dem Musikproduzenten Pivo Deinert.



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen